Aktuelles

Das gibts neues 

Peter Weiser sagt zum Abschied leise servus

Weiser startet 2022 in eine neue Ära. Nach über 35 Jahre Selbstständigkeit scheidet Peter nun aus dem operativen Geschäft aus und tritt den verdienten Ruhestand an.

Sein Sohn Christian ist weiterhin Geschäftsführer mit dem Fokus auf die organisatorische und strategische Ausrichtung des Unternehmens. Zum 1.1.2022 übernimmt Günter Bitala als technischer Geschäftsführer und kümmert sich um die Bereiche Montage & Service von Brandschutz- und Sprinkleranlagen. Er hat die vollständige VdS Anerkennung 2021 für unsere Firma maßgeblich beeinflusst.

Wir zusammen auf den Berg

Am Wochenende stand unser Betriebsausflug auf dem Programm. Hinauf ging es auf 1693m Höhe zur Dalfaz-Alm in Tirol. Unsere Kolleginnen und Kollegen hatten die Wahl aus einem 3-stündigen Fußmarsch oder der Gondelfahrt.

Mit dem Wetter hatten wir Glück und so stand neben einem feucht-fröhlichen Zusammensein auch das ein oder andere Spiel auf dem Plan. Im Laufe des Abends stellte sich dann heraus, dass wir offenbar zahlreiche Hobby-DJs und “Sänger” in unseren Reihen hatten, sodass für einen lustigen Abend gesorgt war.

Von der Dalfaz Alm Chefin Renate und Ihrem Team wurden wir sehr gut versorgt. Wir sagen vielen Dank und kommen gerne wieder.

Weiser im Radio On air – Weiser auf antenne bayern

Mit unserem Spot, der im April auf Antenne Bayern zu hören war, sagen wir Danke an unsere herausragende Mannschaft. 
Für alle die reinhören möchten, besucht gerne unseren facebook-Kanal – dort findet ihre den Radio-Spot.
Zudem suchen wir mit dieser Kampagne begeisterungsfähige Kolleg*innen zur Unterstützung. Neugierig?
Hier findest Du unsere aktuellen Stellenangebote – bewirb Dich jetzt.