Stellenbezeichnung
Office Manager (m/w/d)
Beschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort München-Freiham in der Jakob-Baumann-Straße 8 – 10, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (m/w/d)

Unser Angebot
  • Eine unbefristete Festanstellung
  • Attraktive Bezahlung in einer krisensicheren Branche
  • 30 Tage Urlaub
  • Top Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
  • Eine besonders vielfältige Tätigkeit bei der Du Deine eigenen Ideen und Lösungsansätze einbringen kannst
  • Freiraum sich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich weiterzuentwickeln
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • Eine Geschäftsführung, die immer ein offenes Ohr für Dich hat
  • Work-Life-Balance – geregelte Arbeitszeiten und freitags ab Mittag frei
Deine Aufgaben
  • Erste Ansprechperson für alle Kolleginnen und Kollegen zu administrativen Themen
  • Verantwortung für die Telefonzentrale sowie das allgemeine E-Mail-Postfach (Annahme und Weiterleitung)
  • Abwicklung aller anfallenden Verwaltungsaufgaben in Zusammenarbeit mit einer Kollegin
  • Bestellwesen für Büroartikel, Arbeitskleidung und Verbrauchsmaterialien
  • Unterstützende Tätigkeiten für andere Geschäftsbereiche nach Bedarf
  • Administrative Aufgaben für Fuhrpark und Versicherung
  • Buchung von Unterkünften für Kollegen und Geschäftspartner
  • Übernahme eigener Projekte
  • Empfang & Bewirtung von Geschäftspartnern, Kunden und Gästen
  • Unterstützung in der Buchhaltung – nach intensiver Einarbeitung
  • Bearbeitung von Posteingang und -ausgang
  • Pflege von Stammdaten, Bearbeitung und Aktualisierung von Datenbanken
Dein Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bereich Office Management wünschenswert
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Hohe Bereitschaft die stetige Entwicklung des Unternehmens aktiv mitzugestalten, Ideen einzubringen und diese umzusetzen
  • Gute konzeptionelle Fähigkeiten und Formulierungssicherheit
  • Dienstleistungsorientierung und Organisationstalent
  • Eigenständige, genaue und systematische Arbeitsweise mit Blick fürs Detail
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Wir freuen uns über Deine Bewerbung. Das geht ganz einfach hier über den Button "JETZT BEWERBEN" mit Deinen digitalen Unterlagen als PDF, Deiner Gehaltsvorstellung und allen weiteren Infos, die Du uns zur Verfügung stellen möchtest.

Bei Rückfragen kannst Du Swetlana Knor unter 089 81 89 81 59-29 anrufen oder Dich per Mail an jobs@weiser.de bei uns melden.

Arbeitspensum
Vollzeit
Start der Anstellung
ab sofort
Dauer der Anstellung
unbefristet
Arbeitsort
München-Freiham
Arbeitszeiten
35 - 40 Std. / Woche
Veröffentlichungsdatum
April 24, 2024
Gültig bis
Dezember 31, 2024
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Ihr Weiser-Team