Stellenbezeichnung
Office Manager (m/w/d)
Beschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort München in der Jakob-Baumann-Straße 8 – 10, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (m/w/d)

Deine Aufgaben
  • Eigenverantwortliche Abwicklung aller anfallenden Büro- und Verwaltungstätigkeiten
  • Übernahme eigener Projekte wie z.B. Professionalisierung
    Fuhrpark- und Versicherungsmanagement, Einführung Dokumentenmanagementsystem, Aufbau Intranet usw.
  • Bestellwesen für Büroartikel, Arbeitskleidung und Verbrauchsmaterialien
  • Begrüßung und Bewirtung von Geschäftspartnern, Kunden und Gästen
  • Erster Ansprechpartner am Telefon mit Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen
  • Verantwortung für das allgemeine E-Mail-Postfach (Koordination)
  • Bearbeitung von Posteingang und -ausgang
  • Pflege von Stammdaten, Bearbeitung und Aktualisierung von Datenbanken
  • Unterstützung in der Buchhaltung – nach intensiver Einarbeitung
Dein Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bereich Office Management notwendig
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Hohe Bereitschaft die stetige Entwicklung des Unternehmens aktiv mitzugestalten, Ideen einzubringen und diese umzusetzen
  • Gute konzeptionelle Fähigkeiten und Formulierungssicherheit
  • Dienstleistungsorientierung und Organisationstalent
  • Eigenständige, genaue und systematische Arbeitsweise mit Blick fürs Detail
Unser Angebot
  • Eine unbefristete Festanstellung
  • Work-Life-Balance – geregelte Arbeitszeiten und freitags ab Mittag frei
  • Hohe Bereitschaft sich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten
  • Attraktive Bezahlung in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen
  • Eine besonders vielfältige Tätigkeit bei der Du Deine eigenen Ideen und Lösungsansätze einbringen kannst
  • Freiraum sich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich weiterzuentwickeln
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
  • Eine Geschäftsführung, die immer ein offenes Ohr für Dich hat
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Wir freuen uns über Deine Bewerbung. Das geht ganz einfach hier über den Button "JETZT BEWERBEN" mit Deinen digitalen Unterlagen als PDF, Deiner Gehaltsvorstellung und allen weiteren Infos, die Du uns zur Verfügung stellen möchtest.

Bei Rückfragen kannst Du Swetlana Knor unter 089 81 89 81 59-29 anrufen oder Dich per Mail an jobs@weiser.de bei uns melden.

Arbeitspensum
Full-time, Part-time
Start Anstellung
ab sofort
Dauer der Anstellung
unbefristet
Arbeitsort
München
Veröffentlichungsdatum
Oktober 14, 2022
Gültig bis
Januar 6, 2023
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Anstellung: Office Manager (m/w/d)

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Ihr Weiser-Team